Darstellungen von seelischen Stimmungen im späthethitisch-phönikisierenden Stil
1. VerfasserIn: | Akurgal, Ekrem |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
In: | Fs Neve Jahr: 1993, Band: 43, Seiten: 283-285 |
KeiBi Identifikator: | 54:10 |
Keine Beschreibung verfügbar. |
Ähnliche Einträge
-
Späthethitische Bildkunst
von: Akurgal, Ekrem
Veröffentlicht: (2000) -
Zur Stimmung der babylonischen Harfe
von: Kümmel, Hans Martin
Veröffentlicht: (1970) -
Späthethitische Bildkunst
von: Akurgal, E.
Veröffentlicht: (1949) -
Späthethitische Bildkunst
von: Akurgal, E.
Veröffentlicht: (1949) -
Späthethitische Bildkunst
von: Akurgal, E.
Veröffentlicht: (1949) -
Späthethitische Bildkunst
von: Akurgal, E.
Veröffentlicht: (2000) -
Späthethitische Bildkunst. I
von: Akurgal, E.
Veröffentlicht: (1949) -
Zur Konstruktion und Stimmung von Saiteninstrumenten nach den musikalischen Keilschrifttexten
von: Arndt-Jeamart, Joachim
Veröffentlicht: (1992) -
Zur Bedeutung des Fisches in der "späthethitischen Kunst": religiöse oder nur profane Darstellung?
von: Hrouda, В.
Veröffentlicht: (1990) -
The Akkadian “Bello Stile”
von: Nadali, Davide, et al.
Veröffentlicht: (2008) -
Epischer Stil im Ugaritischen und im Griechischen
von: Maróth, M.
Veröffentlicht: (1975) -
Etruskisch ist Späthethitisch
von: Georgiev, Vladimir
Veröffentlicht: (1964) -
Eine späthethitische Grabstele aus Maraş im Museum von Antakya
von: Schachner, Şenay, et al.
Veröffentlicht: (1996) -
Untersuchungen zur späthethitischen Kunst
von: Orthmann, W.
Veröffentlicht: (1971) -
Untersuchungen zur späthethitischen Kunst
von: Orthmann, W.
Veröffentlicht: (1971) -
Untersuchungen zur Späthethitischen Kunst
von: Orthmann, W.
Veröffentlicht: (1971) -
Untersuchungen zur späthethitischen Kunst
von: Orthmann, Winfried
Veröffentlicht: (1971) -
Altetruskisch – ein späthethitischer Dialekt?
von: Pfiffig, A. J.
Veröffentlicht: (1965) -
Zu den “späthethitischen” Sprachen
von: Ševoroškin, V. V.
Veröffentlicht: (1969) -
Ein neuer Text im Ḫana-Stil in mittelassyrischer Schrift
von: Tsukimoto, Akio
Veröffentlicht: (2011)